Metaphysik x Business

Kostenlose
1:1 Strategie-Session

Wie du dir als Selbstständige(r) und/oder Untermehmer(in) mit starker Vision Schritt-für-Schritt ein Business im Einklang mit deiner Essenz aufbaust, dass sich für dich nicht nur leicht anfühlt sondern auch selbstbestimmt + einfach umsetzbar ist.

Ehrlich. Tief. Klar. Transformierend.

Hallo, du einzigartige Seele.

Wie schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Und da du weißt, was ich tue und was ich dir und deinem Business ermöglichen kann … lass uns keine Zeit verlieren! Wenn du also möchtest, dass ich dich dabei supporte deine wertvolle Expertise endlich sichtbar + kaufbar zu machen, dann vereinbare direkt eine Session!

In drei simplen Schritten zu deinem individuellen Schritt-für-Schritt Fahrplan

Deine kostenlosen 1:1 Strategie Session

Starte hier und beantworte dir diese 3 Fragen selbst + ehrlich:
1. Bist du Expertin auf deinem Gebiet?
2. Löst dein Offer/Angebot min. ein Problem, mit dem Menschen  konfrontiert werden?
3. Lieferst du für deine Kund:innen wertvolle Resultate, weil du wirklich gut bist, in dem, was du tust?

Schritt 1

Wähle bitte einen freien Termin in meinem persönlichen Kalender aus und gebe deine Kontaktdaten an.

w

Schritt 2

In einem 22 Min. Telefonat
erhältst du Raum dich und dein Business zu zeigen und über deine starke Vision zu sprechen.
Und um mich und meine Energie näher kennenzulernen.

Schritt 3

Gemeinsam wird ein Termin für deine kostenlose 1:1 Strategie-Session via Zoom festgelegt. In der du dann deinen persönlichen Schritt-für-Schritt Fahrplan für dein Business präsentiert bekommst.

Klarheit kann erst entstehen, wenn du dich auf den Weg machst.

Mein Kalender für dich