Was ist dieses

Human Design?

Dich im tiefsten, wahrsten + rohsten Kern zu kennen, zu entdecken und zu lieben ist das Fundament, um aus dir heraus im Einklang mit deinem Spirit zu leben + kreieren! Für dieses transformative Weg ist Human Design mein Lieblingstool. Diese magische Mischung aus teils Jahrtausenden alten Weisheiten und moderner Wissenschaft unterstützt dich Antworten zu finden. Antworten auf z. B. die Fragen: Was ist meine höchste Energie, mein Higher Self? Und wie komme ich dort hin, um meine Version meines Lebens zu erschaffen? Wie treffe ich die besten Entscheidungen für mich, meine Familie und mein Business? Mit Human Design entdeckst du deine Einzigartigkeit, aber auch, dass jeder Mensch einzigartig, unverwechselbar und unvergleichbar ist. 

Warum HUMAN DESIGN?

Meine top3 für dich.

Klarheit

Klarheit ist ein wunderbare Grundlage, auf dem du weitere Schritte gehen + Entscheidungen treffen kannst. Klarheit über dein wahres Ich macht frei, frei von Außen.

Verständnis

Mit Kenntnissen über Human Design erlangst du tiefes Verständnis für dich, deine Mitmenschen und dein Umfeld. Du hörst automatisch auf dich mit anderen zu vergleichen und Antworten im Außen zu suchen.

Selbstwert

Wer möchte nicht besonders sein? Mit dem Wissen über dein Human Design gewinnst du Selbstvertrauen, erkennst deinen unbezahlbaren Selbstwert und liebst dich so wie du bist.

Woher kommt Human Design?

Human Design wurde im Jahr 1987 von Robert Alan Krakauer = Ra Uru Hu, wie er sich selbst nannte, entwickelt bzw. empfangen.

Das Human Design System ist ein vielschichtiges und komplexes Tool aus verschiedenen alten Weisheitslehren und modernen Wissenschaften.

Basierend auf der Konstellation der Planeten zum Zeitpunkt deiner Geburt (und 3 Monate zuvor) ergibt sich dein einzigartiger energetischer Fingerabdruck sowie authentischer Fahrplan für dein Leben, der in Form der sogenannten Körpergrafik = Chart dargestellt werden.

Durch die Planeten (Neutrinoströme) werden maximal 26 der insgesamt 64 möglichen Tore aktiviert. Daraus ergeben sich Kanäle, die wiederum einige, alle oder keines der neun Energiezentren definieren. Aus dieser Definition ergeben sich unter anderem dein Typ und deine Autorität.

Human Design zeigt dir all deine Potenziale, Talente, Stärken und Energiequellen auf und gibt dir Richtungsimpulse, damit du in den Flow kommst und ein Leben in Leichtigkeit, voller Energie und getragen von (Selbst-)Liebe führen kannst.

Und? Bist du schon neugierig dein Human Design kennen zu lernen?

Wie sieht deine Körpergrafik/dein Chart aus?

Hier findest du Möglichkeiten dein Chart erstellen zu lassen (kostenlos):

www.geneticmatrix.com/de
www.jovianarchive.com
www.64keys.com (2 Monate Testversion)

Mit der Human Design App (über Google / Apple Store) hast du alle Charts immer mobil mit dabei (kostenpflichtig).

Human Design Starter Report

Tauche ein in die Welt der Einzigartigkeit und entdecke dich, dein Human Design und dein Umfeld komplett neu.
In meinem Starter Report findest allg. Infos zu Begrifflichkeiten, den 5 Typen und Ihre Strategien …