Unverbindliche Warteliste

Programmiere dich glücklich trifft Human Design

10 Wochen Business Mentoring mit Tina Lotz & Joanna Birkel

Manifestation x Meditation x Magnetismus

Tina Lotz Signatur Workshop „Programmiere dich glücklich“ ist Herzstück dieses Mentorings. Aus deinem Unterbewusstsein einen verlässlichen, immer die Wahrheit sprechenden und unterstützenden Buddy zu kreieren ist das Fundament für eine selbstbestimmtes Leben & Business. Fülle auf allen Ebenen und in allen Zellen deines Körpers zu fühlen und zu erwarten ist ein Prozess, bei dem du Begleitung & Anleitung findest. Ich persönlich habe dieses Workshop bereits ganze drei Mal genießen dürfen und habe jedes Mal wieder neue Tools für meinen Alltag mitgenommen. Und nun darf ich dieses wertvolle und magische Programm mit meiner Expertise als Human Design Analytikerin und als Business Mentorin mit fast 20 Jahren Erfahrung als Selbständige, begleiten. Wow.

Human Design, du und ich

Wahrscheinlich spürst du, dass noch so viel mehr in dir steckt und deine Stärke & Talenete endlich in die Welt hinaus darf … aber irgendwie … Egal. Jetzt bist du hier und möchtest dein wahres Ich selbst erkennen, dein Potenzial wahrnehmen und deine höchste Energie-Frequenz (er)leben.  Zu sehen, wer du bist, zeigt dir ganz deutlich wer du nicht bist und auch nicht sein musst, für niemanden. Mit der eigenen Körperintelligenz Entscheidungen zu treffen, zu visualisieren, Ziele zu formulieren und zu manifestieren macht frei. Raus aus dem Verstand, hinein in deinen Körper, deine Energie und Unterbewusstsein – das ist unser gemeinssames Abenteuer in diesen 10 Wochen. Erlaube dir, du selbst zu sein und lebe ein einzigartiges Leben & Business.

Du bist ein Original!
Ich zeige dir, wie du das Wissen um dein Human Design in dein Business integrierst, nachhaltig.

10 Gründe, warum du auf die Warteliste hüpfen solltest

  • Du bekommst vor allen anderen die wichtigen Informationen.
  • Du hast auf jeden Fall genug Zeit, um deine Entscheidung mit deiner Autorität zu treffen.
  • Du hast die Chance als erste in unsere energetischen Raum zu springen und dich direkt mit uns zu verbinden.
  • Als Wartelisten-Queen erhältst einen Rabatt für beide Ticket-Varianten.
  • Du bekommst garantiert einen Termin für unsere Orientierungs-/Potenzial-Gespräche.
  • Du kannst als erste bei den begrenzten V.I.P. Tickets mit 1:1 Coaching-Session (2×2) durch Tina und mich zugreifen.
  • Als Wartelisten-Platzbesitzerin wartet nach erfolgreicher Buchung ein kostenfreier Platz in meinem Live Workshop „BRANDING by YOU“ auf dich. 
  • Als Wartelisten-Platzbesitzerin wartet nach erfolgreicher Buchung ein EXTRA Kurs zum Thema „Deine besten Affirmationen leicht formuliert“ von Tina Lotz auf dich. 
  • Als Wartelisten-Platzbesitzerin wartet nach erfolgreicher Buchung ein EXTRA Kurs zum Thema „Du und Dein Geld – Gönne dir unendliche Fülle“ von Tina Lotz auf dich. 
  • Als Wartelisten-Platzbesitzerin warten nach erfolgreicher Buchung 3 Monate in Tina´s Wunder-Werkstatt (Member-Ship) auf dich.

Warteliste für Programmiere dich glücklich trifft Human Design

Für das nächste 10 Wochen Business Mentoring ist der Start für JUNI geplant. Informationen & Chancen an alle Wartelisten-Herzen gehen Ende April/Anfang Mai raus …